Audio Note (UK) Vollverstärker

Audio Note (UK) Vollverstärker - Jedes Bauteil in einem Schaltkreis ist wie die Linse in einem Mikroskop, sie muss perfekt sein und auf alle weiteren Linsen optimal abgestimmt sein, nur so funktionieren die Linsen als Gesamtheit und ergeben ein Mikroskop (oder einen Verstärker). Wenn die einezelenen Linsen in einem Mikroskop nicht perfekt auf einander abstimmt sind, hat dies ein verschwommenes Bild, Verlust an Details und Informationen zur Folge. Das gleiche gilt auch für einen Verstärker. Sobald die einzelen Komponenten nicht perfekt auf einander abgestimmt sind, verliert der Klang an Reinheit, Details und Stuktur. Audio Note (UK) ist bei allen Geräten bestrebt die Baugruppen so kompakt und reduziert wie möglich zu halten, um den echten puren Klang nicht zu verfälschen. Dies gelingt den Briten seit nunmehr 30 Jahren auf beeindruckende Weise immer wieder!

Audio Note (UK) - cobra

Cobra heißt Audio Note (UK)´s neuester integrierter Einsteiger-Verstärker, der 28 Watt pro Kanal aus einem Paar EL34-Röhren generiert, die in Class-A-Gegentakt arbeiten. Dank seiner außergewöhnlichen Doppel-C-Core-Ausgangstransformatoren, die von Audio Note (UK) speziell entwickelt und hergestellt werden, kann er eine Vielzahl von Lautsprechern antreiben. Der Audio Note Cobra verfügt über einen integrierten DAC mit drei digitalen Eingängen und zusätzlich drei analoge Stereo-Eingänge. Die digitalen Koax-Eingänge können Signale mit bis zu 24 Bit / 176,4 kHz aufnehmen (die native Bittiefe für den Philips TDA1543 D / A-Wandlerchip beträgt 16 Bit, daher wird alles darüber abgeschnitten). Der optische SPDIF-Eingang kann Signale mit bis zu 24 Bit / 96 kHz empfangen (siehe oben). Der USB-Eingang kann bis zu 16 Bit / 48 kHz aufnehmen. Die Lautstärkeregelung, Stummschaltung und Eingangsauswahl kann nun erstmals in bei einem Verstärker von Audio Note (UK) per Fernbedienung betätigt werden.



audio note (uk) - OTO Serie

Die Audio Note (UK) OTO-Modelle sind in einer großen Bandbreite erhältlich. Angefangen beim günstigsten Vollverstärker im Audio Note (UK) Sortiment, dem OTO Line PP bis hin zum in allen belangen durchoptimierten OTO Phono SE Silver Signature. Die Modelle OTO Line PP, OTO Phono PP arbeiten im Push-Pull-Betrieb und leisten dabei bis zu 9 Watt an 4 und 8 Ohm, die anderen Modelle leisten 10 Watt im Single-Ended-Betrieb. Je nach persönlichem Anspruch und BUdget findet sich hier für die meisten wirkungsgradstarken Lautsprecher der passende Spielpartner.

audio note (uk) - meishu tonmeister

300B - Dieser Röhrentyp ist wohl jedem HiFi-Fan ein Begriff und findet auch in Audio Note (UK)´s Meishu Tonmeister Vollverstärker Verwendung. Von außen eher unspecktakulär, weiß der Meishu Tonmeister durch innere Werte zu überzeugen. Ein blitzsauberer, auf das wesentliche reduzierter Aufbau tifft auf höchstwerige Komponenten und ein durchdachtes Schaltungskonzept. Hier tritt die Musik in den Vordergrund und lässt alles den Höhrer seine altbekannten Aufnahmen, ganz gleich ob von CD, Vinyl oder gestreamt, neu entdecken. Wir sind begeistert!

71,04

audio note (uk) - jinro

Der Audio Note (UK) Jinro ist ein reinrassiger Single-Ended Pure Class-A Röhrenverstärker. Basierend auf der legendären 211er Trioden-Röhre, erreicht er ein Performance-Level welches den meisten anderen Konzepten weit überlegen ist. Er verwendet das gleiche Design und Schaltungskonzept wie der legendäre Audio Note (UK) Ongaku Verstärker. Wo der ONGAKU jedoch nach Möglichkeit Silber verwendet, z. B. für alle Transformatorwicklungen, verwendet der JINRO stattdessen Kupfer.

audio note (uk) - ongaku

Der Audio Note (UK) ONGAKU hat sich zu Recht einen Platz in der Geschichte verdient; sein Name ist ein Synonym für die feinstmögliche Audiowiedergabe, und ausnahmsweise entspricht die Realität der Legende! Der Audio Note (UK) ONGAKU ist ein reiner Class A Single Ended Röhrenverstärker, der die hochgeschätzte 211 / VT-4C Triodenröhre verwendet und damit ein Leistungsniveau erreicht, das allen anderen aktuellen Designs radikal überlegen ist. Es wurden nur die bestmöglichen Komponenten verwendet. Audio Note (UK) Silberdraht wurde ausschließlich für die gesamte interne Verdrahtung verwendet, einschließlich aller Transformatoren und Stromversorgungsanschlüsse. Audio Note 2 Watt Tantalum-Widerstände wurden durchgängig verwendet. Alle Kondensatoren sind entweder Black Gate Elektrolytkondensatoren oder Audio Note (UK) Silberfolie. Alle Übertrager sind unsere eigenen, im Haus entwickelten und hergestellten Geräte; Treiber- und Ausgangsübertrager sind voll versilberte AN-Perma 50 Nickel-C-Kerne und der Netztransformator ist ein voll versilberter HiB Doppel-C-Kern.Kein Vollverstärker hat jemals ein solches Maß an musikalischer Reinheit erreicht wie der Audio Note (UK) ONGAKU… Er ist zweifelsohne der bestmögliche Vollverstärker auf dem Markt. Er wurde speziell für die klangliche Leistung und nicht für die technischen Spezifikationen entwickelt und erfüllt alle Audio Note (UK) Level 5 Kriterien.