COMO Audio Radio

COMO Audio Radio mit Extras – Ab jetzt bei Alex Giese

Mit der Entwicklung der weltweit erfolgreichen TIVOLI Audio-Radios schrieb deren Gründer Tom DeVesto vor einigen Jahren HiFi-Geschichte. Dann folgte ein Zeit des Wandels und Erneuerung. Nun ist er mit seiner neuen Marke COMO und neuen, innovativen Radios zurück. COMO Audio Radio stellt seine neuen Modelle voller Begeisterung vor.

Technisches
COMO Audio steht nicht nur für herausragende, kompakte Design-Radios, sondern auch für modernste Technik. So verfügen die Modelle „Solo“ und „Duetto“ sowohl über einen FM und DAB+ Radio-Tuner als auch über Bluetooth, WLAN sowie Spotify Connect. Für den adäquaten Sound sorgen eine Class-D-Endstufe mit 30 Watt Musikleistung pro Kanal und ein Digitaler Soundprozessor (DSP).

In naher Zukunft wird es von COMO Audio noch zwei weitere Modelle geben und zwar „Amico“ und „Musica“. Dann gesellen sich zu den bisherigen Ausstattungsmerkmalen zudem Akku und CD dazu. Weitere Informationen hierzu bei uns in naher Zukunft…

Bei Interesse nehmen Sie  zu uns einfach Kontakt auf. Wir führen Ihnen die Modelle in der Galerie Luise in Hannover gerne vor!