Nachlese Produktvorstellung Lehmann Audio Phonolith

Lehmann Audio Phonolith, die Reduktion auf das Wesentliche, nichts lenkt ab, keine App, keine Fernbedienung, pures Hörvergnügen, konsequenter Minimalismus.
Das ist die Essenz des spannenden Workshops bei uns im Studio mit Norbert Lehmann und wir müssen zugeben, dass das Setup vielleicht nicht ganz so minimalistisch ausfiel, aber wir wollten schon sicherstellen, dass der Phonolith beste Arbeitsbedingungen vorfand. So kümmerte sich Isotek um die Stromversorgung, Verkabelungen von Siltech, Cardas und Burmester stellten beste Konnektivität sicher, ein Cyrus TTP mit Transrotor Merlo Reference entfesselte die Musikinformationen der Schallplatten und ein Linn Streamer stellte die adäquate Zuspielung für den Line Eingang des Phonolith bereit.
Mit einer Reihe hochkarätiger LPs zeigte Norbert Lehmann eindrucksvoll auf, mit welcher Ruhe und Gelassenheit seine Wiedergabekette musizieren kann, der "Stamp" (die Endstufe) konnte an den bereitgestellten Raidho X1.6 zwar keine Disco-Gewitter abfeuern, aber mit unglaublicher Stimmigkeit akustisches Wohlfühlambiente bereitstellen. Ein toller Abend!