Naim Mu-so 2. Generation – Jetzt verfügbar

Der britische HiFi-Spezialist Naim hat soeben die neueste Generation seines mehrfach preisgekrönten Musiksystems vorgestellt: die Naim Mu-so 2. Dieses Gerät ist der ideale Einstieg in die Welt des kabellosen Musikstreamings. Einerseits setzt die Mu-so 2 das markante Design des Vorgängers fort, andererseits wartet sie in ihrem edlen Aluminiumgehäuse mit einer unglaublichen Performance, topaktueller Ausstattung und ganz neuen Features auf.

Die Mu-so der 2. Generation stellt sich vor

Die Mu-so 2 die ultimative Plattform für Liebhaber des perfekten Klangs, weil sie eine gelungene Kombination aus 45 Jahren HiFi-Tradition, modernster Streaming-Technik und edelstem Design ist. Von hochauflösendem 32-Bit-Streaming über Multiroom-Wiedergabe im ganzen Haus bis hin zu perfektem TV-Sound bietet die neue Mu-so 2 einen Hörgenuss, wie es ihn bei einem All-in-One-Wireless-System bisher noch nicht gab.

Herzstück der Mu-so 2 ist die neue Musik-Streaming-Plattform von Naim. Ganze drei Jahre arbeiteten 25 Ingenieure an diesem Projekt, um alle vergleichbaren Lösungen auf dem Markt in den Schatten zu stellen. Das Ergebnis: Ein System, das sowohl die eigene digitale Musiksammlung und die Welt der Webradiostationen als auch Musik-Streaming-Dienste wie TIDAL und Spotify völlig neu erschließt. Außerdem bildet die neue Streaming-Plattform nun die gemeinsame Basis aller Naim-Streamingprodukte: angefangen bei der Mu-so 2 über die Uniti-Serie bis hin zum Flaggschiff ND 555.

Neue Lautsprecher

Die Lautsprecher der Mu-so 2 entwickelte Naim nicht alleine, sondern gemeinsam mit dem Akustikspezialisten und Konzernpartner Focal. Aus dieser Zusammenarbeit folgte ein natürlich-detailliertes Hörerlebnis mit größtmöglicher Authentizität. In die Entwicklung der innovativen Lautsprecher brachte Focal zudem 40 Jahre Erfahrung im Bau von Akustikkomponenten der Referenzklasse ein.

Markant und effektvoll

Der markante Lautstärke-Drehregler enthält nicht nur ein intuitiv bedienbares Touchpad mit 15 Sensortasten, sondern wird auch bei Annäherung der Hand effektvoll beleuchtet. Vom Eingang bis zur Quelle, wie z.B. Internetradiosender oder Favoritentasten, lassen sich auf dem interaktiven Touchdisplay alle Wünsche nach belieben in einem Sekundenbruchteil auswählen.

95% überarbeitet

Die Mu-so 2 präsentiert sich in einem edlen Aluminiumgehäuse mit einer neuen, grau-brünierten Oberfläche. Obwohl äußerlich kaum verändert, wurden fast alle Komponenten überarbeitet. Nun klingt die Mu-so 2 noch besser.

Wegen 13% mehr Gehäusevolumen entfaltet sich die Basswiedergabe jetzt noch satter und voluminöser. Um Resonanzen und Vibrationen noch effektiver zu unterdrücken, wurden des Weiteren Gehäuseversteifungen und Schallwand neu konzipiert. Die markanten Kühlrippen sind jetzt zwar kompakter, aber dennoch hocheffizient. Die dezent in den Kühlkörper integrierte WiFi-Antenne ist zudem ein Naim Patent.

Naim Mu-so 2 – Für jeden anders

Die Naim Mu-so 2 kann mit 4 verschiedenen Frontcovern kombiniert werden, sodass er an den jeweiligen Austellungsort angepasst werden kann.

Auch bei uns in der Ausstellung ist die Mu-so der 2. Generation integriert. Wir laden Sie während unserer Öffnungszeiten zu einer akustischen Hörprobe ein!