Cambridge Audio Azur851N

Die Bezeichnung Netzwerkplayer trifft beim Cambridge Audio Azur851N nur unzureichend zu. Er ist eine ultimative Digital-Maschine, die quasi jede digitale Quelle unterstützt und in bestmöglicher Qualität wiedergibt. Wir reden hier von MP3 und FLAC / Apple Lossless bis hin zu WAV-Dateien mit 16 oder 24 Bit. Und dank eines internen Upsamplers (24Bit / 384KHz) werden auch die datenärmere Signale (etwa MP3) auf das höchste Niveau gehoben. Aber selbstredend beherrscht er auch das Streaming aller denkbaren Quellen bis hin zum DSD-Format und lässt sich wie ein Rechner ins heimische Netz einbinden, um Internet-Radio und Musikdienste wie Spotify abspielen zu können.

Zusätzlich bietet Cambridge den optionalen BT100 Bluetooth-Stick an, mit dessen Hilfe sich jedes Bluetooth-fähige Gerät anschließen lässt. Umfassender geht es kaum. Und als wäre das alles noch nicht genug, ist der ASzur851N auch noch mit einer klangstarken Vorstufe mit Lautstärkeregelung ausgestattet. Die steuert entweder eine Endstufe wie die 851W oder aber Aktivboxen direkt an. Dann ist die Anlage schon komplett – und perfekt.
Produkttyp:Netzwerk-Player
Name:Cambridge Audio Azur 851N
Besonderheiten:Bluetooth; USB mit wählbarem Audioprofil
Eingänge
1 x AES/EBU, 2 x S/PDIF, 2 x optisch
Leistung
Abmessungen (B x H xT)
43,0 x 11,5 x 36,0 cm
Gewicht8,1 Kilo
Preisauf Anfrage