Creek Voyage CD

Mit dem Voyage CD-Player ist die hochauflösende digitale Musikwiedergabe so beliebt wie nie zuvor! Sein Komfort, seine Vielfalt und seine Vielseitigkeit machen ihn zu einem "Muss" in jeder HiFi-Anlage
Ganz gleich, ob Sie Musik aus dem Internet oder einem lokalen Netzwerk streamen möchten, der Voyage CD-Player wandelt Ihre hochauflösenden digitalen Dateien perfekt in analoge um.Wie der Name schon sagt, können auch ältere Compact Discs auf dem robusten und zuverlässigen Stream Unlimited CD80 Slot-Laufwerk perfekt abgespielt werden.Äußerlich passt der Voyage CD-Player zum Voyage i20 Vollverstärker. Das robuste 2 mm dicke Stahlgehäuse und die luxuriöse 12 mm dicke Frontplatte aus stranggepresstem Aluminium sind entweder in schwarzer oder in gebürsteter und eloxierter silberner Ausführung erhältlich. Unauffällige Drucktasten auf dem breiten Acrylfenster bedienen die wichtigsten CD-Funktionen, die Auswahl der digitalen Eingänge und die Lautstärkeregelung. Alle Funktionen können auch bequem per Fernbedienung gesteuert werden!
Ein großes OLED-Display zeigt alle Funktionen und Einstellungen an und kann in seiner Helligkeit angepasst oder ganz ausgeschaltet werden.Der Voyage CD Player kann einfach als "digitaler Vorverstärker" beschrieben werden, der es dem Benutzer ermöglicht, zwischen sechs digitalen Quellen zu wählen und die Lautstärke bei Bedarf im digitalen Bereich zu regeln.Um sicherzustellen, dass der Voyage CD eine erstklassige Leistung liefert, hat sich Creek für den Einsatz eines hochwertigen 32-Bit-Digital-Analog-Wandlers (DAC) von AKM mit VELVET SOUND™ Technologie entschieden, der sich durch geringe Verzerrungen und einen großen Dynamikbereich auszeichnet. Das Switched-Capacitor-Filterdesign des DACs ermöglicht die Unterstützung eines breiten Signalbereichs und die Over-Sampling-Ratio-Doubler-Technologie reduziert das Rauschen außerhalb des Bandes erheblich.
Produkttyp:CD-Player und DAC
CreekVoyage CD
BesonderheitenDigitale Eingänge
2x SPDIF
2x Toslink
1x USB (32Bit/384kHz)
Digitaler Lautstärke-Steller