Creek Voyage i20

Der Creek Audio Voyage i20 Vollverstärker ist ergonomisch gestaltet und luxuriös in der Bedienung. Er wurde nur aus den hochwertigsten Materialien gefertigt, um ein einfach zu bedienendes, aber dennoch hochwertiges Stereoerlebnis zu bieten.
Der Voyage i20 kombiniert einen analogen Vorverstärker und einen Digital-Analog-Wandler mit einem Leistungsverstärker, der von einem einzigartigen stabilisierten Netzteil gespeist wird und in einem schlanken und attraktiven Gehäuse untergebracht ist.
Bei der Herstellung des Voyage i20 Vollverstärkers haben die Creek-Ingenieure mehrere fortschrittliche Techniken kombiniert, um ein äußerst beeindruckendes Kraftpaket von einem Verstärker in einem täuschend kleinen Gehäuse zu realisieren.
Produkttyp:Vollverstärker mit DAC
CreekVoyage i20
Ausgangs-Leistung@ 1% THD 120 Watt an 8 Ohm, beide Kanäle
@ 1% THD 240 Watt an 4 Ohm, beide Kanäle
@ 1% THD 480 Watt an 2 Ohm, ein Kanal
Digitale EIngänge5
Analoge Eingänge4
Phono Eingangoptional (Sequel mk4 Phono Pre-Amp)
BluetoothComet mk2 aptX HD Bluetooth Modul built-in