Cyrus Phono Signature

Phono-Signatur-Design
Eine Phonostufe ist eines der empfindlichsten Produkte im HiFi-Bereich. Weil die von der Nadel erzeugten Signale so klein sind, müssen sie um ein Vielfaches verstärkt werden. Folglich muss der Signalweg vollkommen frei von induktiven Feldern sein, jede einzelne Komponente muss erstklassig und von höchster Qualität sein.Die Belohnung dafür, dass man es richtig macht, ist jedoch großartig.
Der Phono Signature von Cyrus wurde so konzipiert, dass bis zu vier Plattenspieler dauerhaft angeschlossen werden können, denn viele Vinyl-Liebhaber verwenden mehrere Plattenspieler, Tonarme oder Tonabnehmer für unterschiedliche Platten. Mit der mitgelieferten ir14-Fernbedienung können Sie jeden Eingang separat kalibrieren, und das bequem vom Sessel aus.
Jeder der vier Eingänge kann genau auf die Spezifikation des Tonabnehmers und die akustischen Vorlieben des Benutzers abgestimmt werden. Für MC-Tonabnehmer können Verstärkung, Widerstand und Kapazität eingestellt werden. Darüber hinaus ist ein schaltbarer Warp-Filter vorhanden, um die Verstärkerleistung zu maximieren.
Produkttyp:Phono-Vorverstärker
CyrusPhono Signature
Eingänge/
Ausgänge
4 x Analog RCA Phono Inputs
1x Cinch, 1x XLR Balanced Outputs
PSX-R Upgrade Port
MC-BUS
Abmessungen215x73x360 mm
Gewicht4,1 kg