KEF R7

Die KEF R7 ist die etwas zivilere Variante der großen R11. Die R7 schöpft ihren Bass aus immerhin noch zwei der 16,5 cm großen Tieftönern mit Aluminium-Membran – was immer noch eine Menge ist. Aber natürlich lebt auch sie von den überlegenen Qualitäten des neuen Uni-Q-Koax, der für eine perfekt zeitrichtige Abstrahlung und damit für eine großartige Mittenauflösung und Räumlichkeit steht.

Natürlich folgt die R7 ebenfalls der sehr reduzierten Formsprache der neuen R-Linie und bietet ein fantastisches Lack-Finish an: Von diesem modernen Design kann sich so manch andere Firma eine Menge abschauen…

Wir meinen: Die Bassgewalt der R11 ist nicht für alle Räume geeignet. Die R7 dürfte in den meisten normal großen Wohnräumen die perfekte Lösung sein.
KEF R-Serie Uni-Q
Produkttyp:Standbox
Name:KEF R7
Konzept:3-Wege BR
Ausführungenschwarz + weiß (Lack), Nussbaum
Abmessungen (B x H x T)
20,0 x 106,2 x 38,4 cm
Paarpreisauf Anfrage