Moonriver Audio

Moonriver Audio

Inspiriert von dem berühmten Song, ist Moonriver Audio eine Kombination aus Vintage und zeitgenössischer Audiowiedergabe.

Klassisches, zeitloses, benutzerorientiertes Design. Organische Textur in einem offenen Raum, uneingeschränktes dynamisches Verhalten unter Beibehaltung natürlicher Farben, Vorkehrungen für modulare Upgrades und direkter Zugriff auf alle Funktionen.

Moonriver liebt Vinyl-Schallplatten, analoge Bänder, Compact Discs und digitale Streams und bietet Aufrüst-Module für all diese Formate.
"Wir setzen jede heute verfügbare Technologie ein, ohne uns dogmatisch auf ein bestimmtes Konstruktionsprinzip festzulegen, sei es Solid State, integrierte Schaltkreise oder Vakuumröhren. Wir bevorzugen hybride Designs, die bekannte und neue technische Elemente miteinander verbinden, aber vor allem zur Anwendung passen". 

Finden Sie mit uns gemeinsam heraus, ob Moonriver zu Ihnen passt!

Herstellerwebseite