Q ACOUSTICS

Q ACOUSTICS

Q ACOUSTICS ist in vielerlei Hinsicht anders als die anderen. Kein Traditionsunternehmen mit vielen Jahrzehnten Geschichte!

"Erfahrene Geschäftsleute haben Q Acoustics ins Leben gerufen – mit dem alleinigen Ziel, eine möglichst erfolgreiche Lautsprechermarke zu etablieren. Doch schon lange bevor überhaupt jemand an die Entwicklung der ersten Produkte dachte, war klar: Q Acoustics konnte nur dann ein Erfolg werden, wenn es gelingt, Lautsprecher zu konzipieren und herzustellen, die in jeder Hinsicht besser sind als gleichteure Konkurrenzprodukte. Mit anderen Worten: Unsere Aufgabe war es, die weltweit besten erschwinglichen Lautsprecher zu entwickeln. Und genau das haben wir getan."

Dieser Anspruch macht sich beim Hören absolut positiv bemerkbar und darum haben wir Q ACOUSTICS auch in unserem Markenportfolio.
Zur Herstellerwebseite geht es hier.