ArchivMARKE

Moonriver Audio

Moonriver Audio

Moonriver Audio ist ein schwedischer Premiumhersteller für anspruchsvolle Audiokomponenten.
GGNTKT

GGNTKT

GGNTKT steht für „Gegentakt“ und wurde 2018 gegründet, um Aktivlautsprecher für immersive Klangerlebnisse zu entwickeln. Wir sind ein junges Team aus Akustikern, Elektrotechnikern, Industriedesignern, Softwarespezialisten und Handwerkern.
genuin audio marke

genuin audio

genuin audio ist die Summe der umfangreichen Erfahrungen auf dem Weg zum idealen, authentischen Klang.
Q ACOUSTICS 5040

Q ACOUSTICS

Q ACOUSTICS - Ein Lautsprecherhersteller, der ein bisschen anders ist als die anderen.
Steinway Lyngdorf core technologies

Steinway Lyngdorf

Seit 2005 hat Steinway Lyngdorf die Standards für Audio-Innovation und Klangwiedergabe neu definiert. Im Jahr 2006 wurde RoomPerfect™ eingeführt, eine neue Art der digitalen akustischen Kompensation, und markierte den Markteintritt für die anspruchsvollste Lösung zur Anpassung des Klangs an seine Umgebung.

Wolf von Langa

Forschen, entdecken und konstruieren – das war schon immer der Antrieb Wolf von Langas. Dazu die Liebe zur Musik. Jahrzehntelange Erfahrung fließt in jedes einzeln in Handarbeit und in Deutschland hergestellte Produkt.