STEREO »Kopfhörer-Workshop« — Fotos

Besonderer Kopfhörer-Workshop bei Alex Giese

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Events bei uns in der Galerie Luise! Schön, dass ihr bei unserem „Kopfhörer-Workshop“ dabei wart. Es gab viele Kopfhörer und noch viel mehr Teilnehmer – zu unserer großen Freude!Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Events. Schön, dass ihr bei unserem „Workshop“ dabei wart. Es gab viele Kopfhörer und noch viel mehr Teilnehmer!
Der Vergleich unterschiedlicher STEREO-Kopfhörer war zudem ein wahrer Genuss. Als Dankeschön stellen wir euch einige Fotos und Impressionen zur Verfügung. Viel Vergnügen beim Schauen und Erinnern. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop…Es gab viele Kopfhörer und noch viel mehr Teilnehmer! Der Vergleich unterschiedlicher Stereo-Kopfhörer war ein wahrer Genuss. Als Dankeschön stellen wir euch einige Fotos und Impressionen zur Verfügung.

Bei Anfragen melden Sie sich einfach bei uns!Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Events. Schön, dass ihr bei unserem „Kopfhörer-Workshop“ dabei wart. Es gab viele Kopfhörer und noch viel mehr Teilnehmer! Der Vergleich unterschiedlicher Stereo-Kopfhörer war ein wahrer Genuss. Als Dankeschön stellen wir euch einige Fotos und Impressionen zur Verfügung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des Events. Schön, dass ihr bei unserem „Workshop“ dabei wart.